Klienten über uns...

einige Rezensionen aus unserem Buchungssystem.

Anspruchsvolles, vielfältiges und höchst effizientes Pilatestraining in kleinen Gruppen und unter aufmerksamer professioneller Anleitung. Annette als hochqualifizierte Trainerin unterrichtet die perfekte Mischung aus steter Anforderung und Modifikation, Motivation, Ernsthaftigkeit sowie Spaß an Bewegung und Begegnung. Für mich das perfekte Training.

Heike B.

Annette ist eine kompetente, leidenschaftliche Trainerin. Ihre Stunden sind geprägt von hoher Professionalität auf der einen Seite und von stets guter Laune und Empathie auf der anderen Seite. Man fühlt sich inspiriert und motiviert zugleich. Das loftartige Studio im belgischen Viertel in Köln trägt mit seiner großzügigen, hellen Architektur zur durchweg positiven Atmosphäre bei. Sehr empfehlenswert!

Barbara L.

Tolles Studio und wunderbare Trainerin! Die Stunden mit Annette sind anspruchsvoll, aber machen viel Spaß. Ich habe hier zum ersten Mal Pilates gemacht und wurde begeistert. Aufgrund der kleinen Trainingsgruppen gibt es für jeden genug Zeit für Korrekturen - vor allem für Anfänger sehr wichtig!

Maria E.

Besser geht es nicht! Sowohl das Training als auch die Räumlichkeiten und Geräte.
Katrin K.

Love doing Pilates here. All the teachers are friendly and encouraging, and the classes are the perfect balance of fun, hard work and relaxation. My favourite studio in Cologne.

Mary E.

In äußerst angenehmem Ambiente, unter hervorragender didaktischer Anleitung quäle ich mich hier sehr gerne wöchentlich zwei Mal, um mich auf meinen Körper zu konzentrieren sowie diesen besser zu spüren und schmerzärmer wie auch bewegungsreicher zu leben.
Markus R.
Amazingly high standard of coaching in a professional, yet fun atmosphere - simply brilliant!
Josephine E.

Ich trainiere seit zehn Jahren bei Annette. Die Gruppen sind meist klein, dadurch findet ein sehr effektives und präzises Training statt. Ich habe bereits in diversen Pilates Studios trainiert, es gibt allerdings kaum eine andere Trainerin die qualitativ an Annette rankommt.

Yoko R.

Bin seit 6 Monaten dabei und begeistert! Annette leitet die Gruppen mit viel Leidenschaft und Professionalität. Wenn man Übungen aus verschiedenen Gründen nicht machen kann, werden sie fürsorglich angepasst. 100% recommended!

Lucia B.

Annette ist klasse, sie kann Pilates auch mit eingerosteten, unbeweglichen Männern...

Norber D.

Annette leitet die Stunden mit sehr viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Ich fühle mich auch als Exot (bin der einzige Mann in der Gruppe) bestens aufgehoben.

Jürgen K.